Jugendclub

Wann?    Samstags, 19.00 Uhr
Wo?        Gemeindehaus (Bottendorfer Straße 9-13)
Wer?      Jeder 14- bis 23-jährige, der über biblische Themen diskutieren möchte und Spaß an gemeinsamen Unternehmungen hat

 

Hey du, wir sind ca. 15 Jugendliche im Alter von 14-23. Wir treffen uns immer samstags um 19 Uhr, um darüber zu diskutieren, wie wir unsere Beziehung zu Jesus Christus aufbauen und stärken können. Gott ist keine Fiktion, sondern Realität. In der Jugend tauschen wir uns gegenseitig aus, was Gott in unserem Leben schon alles bewirkt hat. Weiter überlegen wir, wie wir Jesus mehr in unseren Alltag einbeziehen können.

Wir unternehmen auch in unserer Freizeit viel zusammen. Im Sommer sind wir oft an der Eder, um uns zu sonnen, zu baden und einfach das gute Wetter zu genießen. Wir spielen auch gerne Volleyball, wenn es das Wetter erlaubt, auch gerne mal Beachvolleyball. Im Winter, wenn das Wetter nicht so gut ist, ziehen wir uns in beheizte Räume zurück und kochen zusammen, spielen oder schauen gemeinsam Filme. Man trifft uns auch öfter bei McDonald’s an.

Du siehst, bei uns ist einiges los. Komm doch einfach mal dazu und schau es dir an. Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartner: Marco Schneider (06451) 74 28 79 2